top of page

Seelenschmuck & Malas

Schmuck für die Seele - Ruhe für den Geist.

​

Kraftvolle Heilsteine, heilige Hölzer, magische Symbolkraft & lichtvolle Zahlenmagie!

Öffne deinen Geist für dein spirituelles Erwachen, ein erhöhtes Bewusstsein und die Liebe zu dir selbst!

​

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten an und zaubere Deine Wunschkette!

​

Meine Schmuckstücke sind HERZ- und SEELENschmuckstücke und einzigartige Unikate. Mit Liebe und Achtsamkeit für dich geknotet oder aufgereiht, vermittelt dir dein Schmuckstück SEGEN und FRIEDEN. Meine Aufmerksamkeit gilt hier, mich völlig von höheren und lichtvollen Ebenen führen zu lassen.

​

"Lass die Liebe frei fließen in allem was du unternimmst."

- Kerstin Sharan'Nojella -

 

Die verwendeten Halbedelsteine, Perlen und sonstige Materialien habe ich selbst ausgesucht und auf hohe Qualität geachtet. Die Perlen sind Naturprodukte und können sich unterscheiden in Form und Farbe.

​

Wenn Du vorab weitere Informationen erhalten möchtest, schreibe mir bitte direkt an meine E-Mail-Adresse: kerstin.reiter@t-online.de oder via WhatsApp oder Telegram.

​

Bist Du bereit für Wunder & für die Magie in deinem Leben?

​

​

Hier geht's zu den folgenden Seiten:

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

bottom of page