Was ist Die persönliche Reconnection®?

Die persönliche Reconnection® (Rückverbindung) dient der Beschleunigung des Lebensweges, der persönlichen Entwicklung, der Sinnfindung und der Lebensaufgabe. Sinn und Zweck besteht darin, eine neue Harmonie herzustellen, so dass sich Wohlbefinden, Gleichklang, innere Ruhe und Lebensfreude einstellen können. Dies geschieht oftmals schneller, als erwartet.

Bitte beachte: Die persönliche Reconnection® hat NICHTS mit der Methode der Rückführung zu tun.

Jeder Mensch kommt mit einer Fülle von Gaben und Talenten auf die Welt, doch oft haben wir das Gefühl, diese Talente nicht zu leben, haben sie vielleicht noch nicht einmal entdeckt, fühlen uns getrennt von ihnen. Wir fühlen uns unglücklich und haben das Gefühl, das Leben stagniert. Der Fokus der persönlichen Reconnection® ist, diese eigenen individuellen Anlagen und Stärken zu Tage zu fördern.

The Reconnection® ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information in und mit den Reconnective Healing® Frequenzen. Es ist eine fokussierte Zusammenführung dreier Systeme: den Energielinien unseres Planeten, den Meridianlinien unseres Körpers und dem universellen Energiegitter. Die persönliche Reconnection® ist ein einmalig im Leben stattfindender Vorgang, bei dem das energetische System des Menschen mit dem Gitternetz des Universums und mit dem Gitternetz der Erde rückverbunden wird. Sie verbindet uns in ein zeitloses, intelligentes System zurück. Die Absicht von The Reconnection® liegt in der Wiederherstellung unserer ursprünglichen Verbindung mit der Vollkommenheit des Universums. Dies geschieht mittels einer aus zwei Sitzungen bestehenden Erfahrung, die als das „Erlangen der persönlichen Rückverbindung“ beschrieben wird.

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien unseres Planeten, verbunden. Diese Linien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet. In Überlieferungen vergangener Kulturen ist häufig die Rede davon, dass es ein goldenes Zeitalter gab, in dem Reichtum und Fülle, Liebe und Gesundheit Ausdruck unserer ursprünglichen Vollkommenheit gewesen sind. Aus alten Weisheitstraditionen als auch von der modernen Quantenphysik wissen wir heute, dass wir scheinbar im Laufe der Zeit aus diesem Zustand des Eins-Seins, des Verbundeneins, „herausgefallen“ sind. Mit der Zeit wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

 

Der Ablauf der persönlichen Reconnection® ist genau definiert und erfordert absolute Präzision. Idealerweise wird die persönliche Reconnection® an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt.

Hinweis: Obwohl es keine Voraussetzung ist, wird empfohlen, vor der persönlichen Reconnection® eine bis drei Reconnective Healing® Sitzungen wahrzunehmen. Die persönliche Reconnection® hat NICHTS mit der Methode der Rückführung zu tun.

 

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

​​Nutze bitte das Kontaktformular auf der Seite Kontakt oder schreibe mir direkt an meine E-Mail-Adresse: kerstin.reiter@t-online.de

 

​Ich antworte Dir umgehend. Termine nach Vereinbarung.

Sharan'Nojella