Über Mich

 

Über 20 Jahre folgte ich allem, was mit Heilung, Körper und der göttlich-universellen, kosmischen Wahrheit in Verbindung stand. Ich war ständig auf der Suche.

 

Die 48 Schritte der Kryonschule die ich im Jahr 2014 absolvierte, die Ausbildung zum Reconnective Healing® Foundational Practitioner im Jahr 2018 sowie die Ausbildung zum Reconnection® Certified Practitioner im Jahr 2019 beendeten meine Suche. Und letzendlich war es die göttliche Quelle die alles zusammengeführt hat - immer zur richtigen Zeit.

Ich erlebe die kosmischen Energien, die aus der Liebe und dem göttlichen Feld entspringen sehr kraftvoll. Ich liebe es, sie an andere Menschen weiterzugeben und täglich selbst darin zu leben. Ist einmal dieser Zugang hergestellt, zeigt sich die eigene innere Wahrheit und die Anbindung an das, was göttlich und in Vollkommenheit in uns gelebt werden darf. In welcher Form sich dies zeigt, darf jeder Mensch für sich selbst entdecken. Für mich persönlich bedeutet dies sich in seiner Vollkommenheit wiederzuerkennen.

Ich weiß, dass jeder Schritt meines Lebens zu jedem Zeitpunkt geführt wurde und mich dorthin geführt hat, wo ich heute bin. Ich fand heraus, dass die Antworten auf meine Fragen bereits in mir vorhanden waren. Dass ich längst den Schlüssel hatte und dass ich die einzige Person war, die mein Leben verändern konnte. Es gab viele emotionale Achterbahnfahrten und viele Umwege auf meinem persönlichen Lebensweg. Ich selbst habe emotionale, spirituelle und körperliche Schmerzen erfahren und habe diese durchlebt. Letzendlich sehe ich mich als Begleiter, andere Menschen durch ihre emotionalen, spirituellen und körperlichen Schmerzen zu begleiten und diese zu transformieren.

Durch einen langen und gewundenen Weg von bemerkenswerten Synchronizitäten wurde ich 2014 zur Kryonschule und Sabine Sangitar geführt und 2018 zu Dr. Eric Pearl und den erstaunlichen Energien von Reconnective Healing® und The Reconnection®. In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir niemals den Frieden, die Balance und die sanfte Gelassenheit vorstellen können, die ich durch die Interaktion mit diesen neuen Frequenzen erhalten habe.

Während ich Sitzungen mit meinen Klienten abhalte, bleibe ich in Ehrfurcht. Ich verbinde mich mit den Energien oder Frequenzen aus dem göttlichen Feld, welche von Liebe und Licht getragen werden und helfe meinen Klienten sich ebenfalls mit diesen Frequenzen zu verbinden. Es gibt keine Worte, um die Freude und Glückseligkeit zu beschreiben, die es mir und meinen Klienten bringt, wenn wir gemeinsam diese Sitzungen wahrnehmen. Es können tatsächlich großartige, lebensverändernde Dinge in Deinem Leben passieren.

Erlaube mir, Dir dabei zu helfen, Dein 'inneres Wissen' anzuzapfen und Dich auf diese universellen Energien einzulassen. Es erwartet Dich ein wundervolles Leben, wenn Du dies für Dich zulässt. Lasse uns uns gemeinsam unsere einzigartigen und besonderen Geschenke für dieses Leben entdecken und leben. Lasse uns gemeinsam durch die Angst und die einschränkenden Glaubenssätze gehen, die Dich im Leben belasten. Es ist Zeit aufzuhören, vor sich selbst wegzulaufen. Es ist Zeit aufzuhören, andere zu beschuldigen, sie könnten verantwortlich sein. Es ist Zeit, dass Du damit beginnst Dich selbst zu akzeptieren und Dich selbst bedingungslos liebst. Die Frequenzen bieten Lösungen, anstatt in den Problemen stecken zu bleiben. Nach den Sitzungen bist Du in der Lage, neue Denkweisen, Handlungen und Fortschritte zu entwickeln. Es liegt an Dir dies zu ändern. Es ist Zeit für Dein neues Leben.

Es ist Zeit für Veränderung.

Es ist Zeit, um heil zu werden.

Die Energien unseres Planeten verändern sich rasant, auch auf der feinstofflichen Ebene. Die spirituellen Gesetze von gestern sind nicht die von heute oder morgen. Was gestern seine Wirkung hatte, wird morgen nicht mehr funktionieren, weil die Energien sich verändern und somit auch wir Menschen. Wir haben nun Zugang zu diesen neuen Frequenzen von Licht, Liebe und Information.

Mein Ziel ist es, diesen einzigartigen Schlüssel allen Personen vorzustellen, die dies gerne selbst in ihrem eigenen Leben erfahren möchten. Lasse Dich inspirieren von den neuen Möglichkeiten unserer Zeit.

Herzlichst,

Kerstin Sharan'Nojella

Mitglied im Reconnection® Verband e. V.

www.reconnection-verband.eu/directory/listing/kerstin-reiter

Mitglied The Reconnection® USA Listing

www.thereconnection.com/directory-listing/64099/profile

Sharan'Nojella