top of page

Anhänger & Specials

Schmuck für die Seele - Ruhe für den Geist.

Hier zeige ich Dir ganz besondere Schmuckstücke und magische Anhänger für deine Mala oder deine Kette. Ich verwende ausschließlich hochwertige, hochschwingende und ausdrucksstarke Anhänger für meine SeelenSchmuckstücke.

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten an und zaubere Deine Wunschkette!
 

Du bist bereit für Wunder & für die Magie in deinem Leben! Sei beschützt und gesegnet!

"Wo immer du bist, was immer du tust, sei in Liebe."

- Sharan'Nojella -

Wenn Du vorab weitere Informationen erhalten möchtest, schreibe mir bitte direkt an meine E-Mail-Adresse: kerstin.reiter@t-online.de oder via WhatsApp oder Telegram.

Avalon
Chalice Well

Ein Ort, an dem man Frieden erfahren und von dem aus man Frieden in die Welt tragen kann.

 

Zwischen zwei Hügeln, dem Tor und dem Chalice Hill, in Glastonbury, Somerset, gibt es eine alte Quelle, die aus dem Boden im Tal entspringt. Avalon, ein Ort der Kraft und der Inspiration.

 

Tauche ein in die Weisheit Merlins. Fühle die Lichtwesen, Einhörner und Drachen, die uns zu den verborgenen Schätzen Avalons fühlen. Sie lassen uns in unsere Tiefen sinken und uns die Symbole unseres eigenen Vermächtnisses entdecken.

Heilung, Magie, Schöpferkraft!

Die Kräfte, die dich ermächtigen dein Vermächtnis von Avalon hier auf Erden fortzusetzen. Dies steht für dein wahres Wesen, deine Wurzeln, dein Inneres & dein Altes Wissen.

Du kannst das Avalon-Amulett an einer Mala, einer Kette oder einem Makramee-Band tragen.

Beide Amulette bestelle ich direkt in Glastonbury, Somerset, England. Sie sind in 925 Sterlingsilber von Hand gearbeitet und in den Größen Ø 4,3 cm und Ø 3,2 cm erhältlich.​​​​

Nicht separat erhältlich.

20240112_121809.jpg

Das Auge der Isis

Ein sehr kraftvoller & hochschwingender Schutzanhänger.

Das Auge der Isis steht für Weisheit und Wissen. Wenn Du ihre Kräfte anrufst, kann Isis Dir den rechten Weg weisen. Das Auge symbolisiert ihre Sicht in alle Dimensionen, die sie uns nach und nach offenbart. Die Königin Isis hatte viele Beinamen: Königin des Himmels, Muttergöttin, große Zauberin. Sie ist die Göttin der Magie.

Du kannst den Isis-Anhänger an einer Kette, einem Makramee-Band, einem Lederband oder einer Baumwollkordel tragen.

Der Anhänger ist in 925 Sterlingsilber von Hand gearbeitet und ist 2,5 x 1,4 cm groß. In der Mitte ist ein Mondstein eingefasst.​​​​

Nicht separat erhältlich.

20240226_103409.jpg

Blume des Lebens

Der Blume des Lebens wird eine Energie bringende, harmonisierende und schützende Wirkung nachgesagt. Da sie selbst als Symbol der kosmischen Ordnung gesehen wird, soll sie für einen harmonischeren Energiefluss sorgen können.

 

Positive Energien werden verstärkt und negative Energien verringert. Das soll sich sowohl auf das Energiefeld des menschlichen Körpers als auch auf die Dinge beziehen, die uns umgeben. Dementsprechend lässt sich die Kraft der Blume des Lebens in fast allen Bereichen des Alltags nutzen. 

Du kannst dieses Amulett mit der Blume des Lebens an einer Mala, einer Kette, einem Makramee-Band, einem Lederband oder einer Baumwollkordel tragen.

Dieses Amulett ist in 925 Silber gearbeitet und in den Größen Ø 3,3 cm und Ø 2,4 cm erhältlich.​​​​

Nicht separat erhältlich.

20240112_114930.jpg

Heilstein-Amulette
Cabochons
... oder dein eigener Anhänger

Auf Wunsch zaubere ich Dir Deine Mala oder Deine Wunsch-Kette mit besonderen Heilstein-Amuletten oder gebohrten Cabochons.

Oder hast du einen Anhänger, der dir ganz besonders am Herzen liegt und den du gerne mit einer für dich passenden Kette oder Mala verbinden möchtest?

 

Melde dich gerne bei mir und spreche mich für Deine Wünsche direkt an.

Beispiele für bereits angefertigte Seelenschmuckstücke findest Du hier.​​

logo_neu_hell_07.jpg

Lichtkristall
AN'ANASHA

Die göttliche Quelle, das ewiglich zirkulierende Feld, besteht aus reiner Liebe. Es ist nichts, aber auch gar nichts weiter in diesem Feld als pure Liebe. Die erste Projektion, die damals aus dieser Liebe heraus stattgefunden hat, war Melek Metatron - und als Energie war die erste Projektion, die aus dieser Quelle herausgekommen ist, die Dankbarkeit.

Die Dankbarkeit fließt durch das ganze Universum und deshalb ist auch das ganze Universum voller Dankbarkeit und somit eine der höchsten Energien im Universum. Dort nennen sie es anders. DANKBARKEIT ist ein Wort der Dualität. Im Universum heißt es AN'ANASHA.

"Bewahren von Dankbarkeit besteht darin, dass ich für alles, was ich Gutes empfangen habe, Gutes tue."

Du kannst den Lichtkristall an einer Mala oder einer Kette tragen.

Dieser Lichtkristall ist in 925 Silber gearbeitet und in den Größen Ø 5,4 cm, Ø 3,6 cm und Ø 2,7 cm erhältlich.​​​​

Preis auf Anfrage.

Auch separat als Anhänger erhältlich.

20240112_115752.jpg

Spiralgöttin
aus Holz

Die Spiralgöttin hilft dir, dich mit deiner Urweiblichkeit und den Wurzeln des Frauseins zu verbinden und deine eigene Göttinnen-Energie zu entdecken. Die Spiralgöttin gilt als Essenz der göttlichen, weiblichen Energie.

Du kannst die Göttin an einer Mala, einer Kette, einem Makramee-Band, einem Lederband oder einer Baumwollkordel tragen.

Jede Göttin ist ca. 7,5 cm groß und wurde speziell für meine SeelenSchmuckstücke für mich von Hand im Bayerischen Wald gefertigt. 

Sie sind in den Holzarten Ahorn (hell), Nuss (mittel) und Akazie (dunkel) erhältlich.

​​​​

Preis auf Anfrage.

Auch separat als Anhänger erhältlich.

20240105_133516.jpg

Avalon
Kreuz des König Arthur

Dies ist eine Reproduktion des Kreuzes, das angeblich 1191 n.Chr. von den Mönchen der Glastonbury Abbey auf dem Grab von König Arthur gefunden wurde.

Mystischer Heilgeist!

 

Der Wortlaut auf den Kreuz bedeutet übersetzt "Hier liegt der berühmte König Arthur, begraben auf der Insel Avalon." Es gibt mehrere Transkriptionen des Kreuzes und einige sagen, dass darin auch seine Frau Guinevere erwähnt wird.

Du kannst dieses Kreuz an einer Mala, einer Kette, einem Makramee-Band, einem Lederband oder einer Baumwollkordel tragen.

Dieses Amulett bestelle ich direkt in Glastonbury, Somerset, England. Es ist in 925 Sterlingsilber von Hand gearbeitet und 4,0 cm (inkl. Anhängeröse) groß.​​​​

Nicht separat erhältlich.

20240112_121159_resized.jpg
bottom of page