top of page
Suche

Reconnective Healing® und The Reconnection® auf den Punkt gebracht

Heilung, wie wir sie verwenden, wird nicht mit Behandlung, Genesung oder Heilung gleichgesetzt. Heilung ist nicht linear. Was wir mit Heilung meinen, ist die Entwicklung unseres Lebensfortschritts. Wenn wir uns erlauben, Heilung zu erleben, gibt es kein garantiertes Wissen darüber, wo die Heilung stattfinden wird – ob sie sich in unserem Körper, unserem Geist oder darüber hinaus zeigen wird. Das ist die Schönheit der Heilung – dass sie dort geschieht, wo sie gebraucht wird, wie sie gebraucht wird und wann sie gebraucht wird … nicht unbedingt dort, wo, wann und wie wir denken, dass die Heilung stattfinden muss. Heilung, in ihrer reinsten und mächtigsten Form, liegt einfach außerhalb unserer Kontrolle. Reconnective Healing® Sitzungen und/ oder Fernsitzungen sind eine Gelegenheit sich zurückzulehnen, zu entspannen und die Heilung zu unserem höchsten Wohl geschehen zu lassen.


"Reconnective Healing ist…

… das göttliche Erleben, wie sich das Leben, das innere und äußere Wesen und das eigene Energiesystem in extrem positiven Sinne völlig neu ausrichtet. Es findet eine Art Neuordnung statt, welche uns erlaubt, unser Leben, uns selbst und die Dinge und Situationen, die um uns und mit uns geschehen, völlig gelassen und göttlich angebunden erleben und neu sehen. Eine Art „Reset“ findet statt - Kerstin Reiter"



Life Healing & Coaching - Kerstin Reiter

Reconnective Healing® Foundational Practitioner

Reconnection® Certified Practitioner

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page