top of page

Logos, Visitenkarten & Flyer​​

für kleine Unternehmen wie Dein's & mein's.

Für Dein Herzensbusiness.

​

Ich wurde in der letzten Zeit des Öfteren gefragt, ob ich auch Logos, Visitenkarten und/oder Flyer erstelle. Tatsächlich habe ich Logos bis dato nur für meine eigenen Zwecke erstellt und habe mir bisher weder die Zeit genommen noch den Mut aufgebracht, die Erstellung von Logos, Visitenkarten und Flyer auch anzubieten.

​

Das Logo, die Visitenkarten und die Flyer die ich für Dich erstelle, sind keine Produkte von "der Stange". Kein Express-Online-Generator, bei dem die Liebe zum Detail fehlt ... ja, vor allem die Liebe! Alle Logos, Visitenkarten und Flyer die durch meine Hand entstehen, sind gefüllt mit positiver, unterstützender Energie. Sie entstehen mit Liebe, mit Achtsamkeit und Hingabe. Genauso wie meine Seelenmandalas!

​

"Lass die Liebe frei fließen

in allem was du unternimmst."

​

- Auszug aus dem Buch 'Herzenstüren öffnen' -

​

Auch in diesem Bereich konnte ich ganz eindeutig die Führung aus der feinstofflichen Welt wahrnehmen. Und in nur drei Tagen hat sich alles so gefügt, dass ich hier nun Logos, Visitenkarten und Flyer anbieten kann. Manchmal grenzt es an ein Wunder ... die Magie des Lebens, wenn man fast wie in Zeitlupe zusehen kann, wie etwas wie aus dem Nichts entsteht und dann einfach da ist. Ja, alles ist möglich!

​

Wenn sich dies für Dich stimmig anhört und Du auf der Suche nach Deinem ganz individuellen Logo, Deiner eigenen Visitenkarte oder einem speziell für Dich erstellten Flyer bist, die wirklich zu Dir passen und das ausdrücken was Dich und Dein Wirken ausmachen, dann schreibe mir bitte direkt an meine E-Mail-Adresse: kerstin.reiter@t-online.de oder via WhatsApp.

​

Hier einige Erläuterungen zur Qualität der Visitenkarte, solltest Du das Layout mit Druck wünschen:

​

  • Deine Visitenkarten werden auf hochwertigem Premiumpapier gedruckt. Die folgenden Möglichkeiten stehen Dir hier zur Auswahl. Gerne berate ich Dich:

​​

246g/m2 Elfenbeinkarton (Standardvisitenkartenkarton beschreibbar)

350g/m2 Niveaus matt (beschreibbar)

300g/m2 Chromokarton (einseitig gestrichen matt, Rückseite beschreibbar)

250g/m2 Curious Metallic (Metalliceffekt beschreibbar, zzgl. Papierzuschlag wegen Metalliceffekt)

​

  • Die Anzahl der Visitenkarten staffeln sich folgendermaßen. Auch hier hast Du die freie Wahl. Bitte frage mich nach den jeweiligen Preisen der Staffelung: 50 Stück, 100 Stück, 200 Stück und 500 Stück, zuzüglich Versandkosten, falls nötig.

​

  • Die Visitenkarte hat das Standardmaß 8,5 cm x 5,5 cm. Ein kleineres Format 8,9 cm x 5,0 cm ist auf Wunsch auch möglich.

​

Für Deine Visitenkarte, Dein Logo sowie Deinen Flyer werde ich Deine Wunschfarben erfragen. Auch die Schriftfarbe und Schriftart kannst Du wählen, und ob Vorder- und Rückseite der Visitenkarte bedruckt sein sollen. Deine Visitenkarte, Dein Logo und Dein Flyer erstrahlen in Deiner Energie!

 

Du kannst zusätzlich individuelle Grafiken wählen, die Deine Visitenkarte, Dein Logo und Deinen Flyer energetisch unterstützen. Ich habe Dir hier einige Beispiele zusammengefasst aus welchen Kategorien du wählen kannst:

 

  • Heilige Geometrie, Lichtkristalle, Mandala, Engel, Flügel, Federn, Mondphasen, Herzen, Yoga, Wellness, Runen, Blumen, Blüten, Blätter, diverse florale Elemente, Sternzeichen, Musik ... oder sogar Dein eigenes Foto. Hier haben wir unzählig viele Möglichkeiten.

​

Hier geht's zu den Angeboten:

​

​

​

 

 

​

​

​

​

​

Wenn sich dies für Dich stimmig anhört und Du auf der Suche nach Deinem ganz individuellen LogoDeiner eigenen Visitenkarte und/oder einem speziell für dich erstellten Flyer für Dein Herzensbusiness bist, dann schreibe mir bitte direkt an meine E-Mail-Adresse: kerstin.reiter@t-online.de oder via WhatsApp.

bottom of page